News

19. March 2020
Farbe bekennen

LASKla!

Schwere Zeiten liegen vor uns, das Spiel in Mattersburg war vorerst das letzte richtige Fußballspiel, das unsere Schwarz-Weißen bestreiten durften. Fußball wird in den nächsten Wochen völlig zurecht zur absoluten Nebensache. Eines ist jedoch gewiss: Den Zusammenhalt wird uns auch ein Virus namens SARS-CoV-2 nicht nehmen können!
Um diese Einheit auch nach außen zu tragen, rufen wir euch dazu auf, eure LASK-Fahnen aus Fenstern und Balkonen hängen zu lassen. Bringen wir schwarz und weiß in den aktuell grauen Alltag. Wenn auch nur einem Helfer oder einer Helferin durch diese Aktion während der Arbeit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird, so ist sie ein voller Erfolg!

Kopf hoch – Fahne raus – Farbe bekennen – Daheim bleiben!

GEMEINSAM SIND WIR LASK

Flyer zum Verbreiten:

P.S. Schickt uns gerne Fotos von euren Fahnen, wir werden diese veröffentlichen.

Hier findet man die Bildergalerie aller bisherigen Einsendungen.

Harald Holzmann

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of