News

18. May 2017
Schwarz-Auf-Weiß Ausgabe 3: Stahlstadtderby

Rechtzeitig zur Meisterfeier ist auch Ausgabe 3 unseres Magazins “Schwarz auf Weiß” fertig geworden. Vor Kurzem wurde wohl das letzte Linzer Derby für einige Zeit gespielt, weswegen wir uns entschlossen haben, das Stahlstadtderby zum Schwerpunkt dieser Ausgabe zu machen.

Weiters haben wir wieder jede Menge spannender Neuigkeiten rund um den LASK: Ein Interview mit Christian Ramsebner, Neues vom LASK-Nachwuchs, ein Portrait des LASKLER-Fanclubs, ein Blick auf die Spielgemeinschaft und natürlich den Fan der Ausgabe. Unsere Groundhopping-Abteilung war diesmal zu Besuch in Ostdeutschland/Leipzig. Natürlich gibt es auch wieder vieles über die Fanszene zu berichten: Kurvenlage, diverse Veranstaltungen, Choreographien, Spruchbänder und Fanklubvorstellung.

Das Magazin ist ab morgen (Freitag 19.05) erhältlich: Nach dem Heimspiel an den Stadioneingängen, bei der Meisterfeier am Samstag und bei Machsport in der Pluscity – so lange der Vorrat reicht. Alle weiteren Infos findest Du unter http://www.seit1908.at/magazin. Seit1908-Mitglieder erhalten das Magazin beim FAC-Spiel oder der Meisterfeier zum ermäßigten Preis von € 2,00.

Verkaufstellen:

– 19.05: NACH dem FAC-Spiel an den Stadioneingängen
– 20.05: Meisterfeier in Pasching von 11:00 – 15:00
– Solange der Vorrat reicht: Machsport in der Pluscity 

Seit1908
Tags: