News

15. April 2011
100 Tage seit1908.at

Seit nun genau 100 Tagen ist seit1908.at online und wir möchten diesen Anlass nutzen, um uns bei der Leserschaft ganz herzlich zu bedanken.


Bisher haben über 53.000 User den Weg auf seit1908.at gefunden und die Site mehr als 142.000 mal gehitted. Aktuell verfolgen über 1.450 Friends auf Facebook unsere Meldungen und auch in diversen Medienberichten wurde über uns geschrieben.

Dies war nur durch EURE UNTERSTÜTZUNG möglich. Das Bekanntmachen unserer Seite im Freundeskreis, das tolle Feedback welches ihr uns zukommen lässt, die tollen Ideen die man immer wieder in den Kommentaren lesen kann – so kann seit1908.at voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Wir bitten euch daher auch weiterhin um tatkräftige Unterstützung.

Ein Sonderlob möchten wir auch dem ganzen seit1908.at aussprechen. Ob EDV-Abteilung, Blogger, Redakteure oder Fotografen – vielen Dank für euren teils immensen Aufwand – ihr habt die Site zu dem gemacht was sie ist – die Nr 1. in der schwarz weißen Medienwelt.

Für Fragen, Anregungen und allgemeines Feedback stehen wir weiterhin gerne unter der Mailadresse – mail [at] seit1908.at – zur Verfügung

Seit1908
Tags: