News

21. September 2013
6. Runde: LASK 1b – Dionysen

Sehr viel mussten unsere Jungs heute einstecken. Dionysen/Traun versuchte mit Härte gegen die 1b zum Erfolg zu kommen. Das gelang auch 45 Minuten ganz gut. Kaum hatte einer der Jungs den Ball, wurde er auch schon umgetreten bzw. mit harten Körperattacken angegriffen. Zuerst war das auch von Erfolg gekrönt. Unsere Amas zeigten sich durchaus beeindruckt und es ging nicht viel nach vorne. Nein, wir waren sogar nach 45 Minuten im Rückstand. Erst als die Kraft der Gegner aus Traun schwand und sie selbst für Fouls zu spät kamen, drehten unsere Jungs die Partie. Durch Tore von Karatas ( 2x ) und Mustecic gingen sie am Ende als verdienter Sieger vom Feld. 

Aufstellung: Schörgenhuber, Chiorean, Luckeneder, Brungraber, Hamdemir, Bachler, Ekmikci, Stankovic, Popp, Mustecic, Karatas
Auf der Bank: Rehberger und Fuchs
 
Kleine Details am Rande:
– Dionysen trat unter Protest an, weil von unserer Seite ja “so viele” Profis eingesetzt wurden. 
– Weil bei den Torstangen tiefe Löcher in der Erde waren, wurde die Partie erst mit ca. 20 Minuten Verspätung angepfiffen, da der Schiedsrichter die Löcher mit Sand schließen lies. 
 
{gallery}images/gallery/Saison1314/6.Runde Dionysen{/gallery}
 
 
 
Christian Zeintl
Tags: