News

13. October 2013
9.Runde: LASK 1b – Neue Heimat
Den zweiten zweistelligen Sieg konnten unsere Jungs heute einfahren. Gegen den Tabellenvorletzten “Neue Heimat” setzen sich unsere Jungs mit 10:0 durch. Man konnte sich sogar einen verschossenen Elfer von Alexander Strobl, ja der Tormann, leisten. Der Gegner hatte nicht den Funken einer Chance und schwächte sich dann auch noch dauernd selbst. Nicht weniger als 3 Rote Karten nach Kritik am Schiri bekamen sie vor die Nase gehalten, so dass am Ende nur mehr 8 Spieler aus der Neuen Heimat am Feld standen. Eine kurze Schrecksekunde gab es, als Atila Varga mit dem Tormann der Gäste zusammenprallte. Beide blieben  zunächst liegen. Wärend der Tormann nach einer längeren Behandlungspause weitermachen konnte, wurde Varga mit einer Wunde im Mund ausgetauscht. Was bei einer Führung von, zu diesem Zeitpunkt67:0, eher eine  Vorsichtsmaßnahme gewesen sein dürfte.
 
9.Runde 2.Klasse Mitte
13.10.2013  16:00
L
ASK 1b – ASKÖ Neue Heimat  10:0 (7:0)
ca. 200 Zuschauer
 
Torfolge:
1:0 Luckeneder (3.)
2:0 Luckeneder (10.)
3:0 Varga (13.)
4:0 Varga (27.)
5:0 Karatas (32.)
6:0 Karatas (35.)
7:0 Mustecic (44.)
8:0 Bachler (49.)
9:0 Karatas (73.)
10:0 Luckeneder (87.)
 
So spielte der LASK:
Strobl, Luckeneder, Bachler (78. Ambardnischwili) , Varga (40. Brungraber), Stankovic, Bernardoni (63.Dasdemir), Mustecic, Scarlat, Karatas, Mehmedovic, Fuchs,
 
{gallery}images/gallery/Saison1314/9.Runde Neue Heimat{/gallery}
Christian Zeintl