News

2. February 2012
Die Zauberer

In der letzten Stunde des offiziellen Transferfensters der Winterpause verpflichtete der LASK noch jene beiden Brasilianer, die Vereinsboss Peter-Michael Reichel bereits Tage davor angekündigt hatte. Ihre Namen sind im Ganzen nicht so einfach zu merken, so belassen wir es mal bei den Abkürzungen Rafinha und Sylvinho. Der Eine – Rafinha – ist 21 Jahre alt, kommt vom brasilianischen Drittligisten “Internacional de Bebedouro” und soll unser Mittelfeld verstärken. Der Andere – Sylvinho – ist ebenso 21 Jahre alt und stürmte zuletzt für den Erstligaklub “Comercial FC” und erzielte dort in der vergangenen Saison 3 Tore in 16 Spielen.

Ob die beiden tatsächlich “zaubern” können und uns damit helfen zurück in die Bundesliga zu kommen, davon gehen wir jetzt einfach mal aus.

Wir werden natürlich die Zeit im Trainingslager nutzen um mehr über die Beiden zu erfahren. Zu Sylvinho haben wir im Netz aber ein zugegeben kleines aber feines Video gefunden, dass wir euch nicht vorenthalten möchten…

Direktlink:
http://www.worldsoccerscouting.com/default.asp?key=606&p=Giocatori&show=detail

Viel Spaß damit!

Seit1908
Tags: