News

21. January 2011
Be a friend on FACEBOOK

Die Fan-Plattform seit1908.at mausert sich. Bereits über 1.200 Freunde auf Facebook informieren sich regelmäßig auf unserer Seite über den schwarz-weissen Traditionsverein und dessen Fanszene. Aber da geht noch mehr! Dir gefällt was wir hier machen? Du möchstet via Facebook über die aktuellsten Meldungen informiert werden? Du willst über die neuesten Aktionen der Linzer Fanszene bescheid wissen und an zukünftigen Gewinnspielen teilnehmen? Dann klick dich auf unserer Facebook-Seite ein und sei dabei! Solltest du schon Freund von seit1908.at sein, so sende einfach unserern Link an all deine Freunde weiter.

DANKE
– zur Facebook-Seite –

Für alle Facebook-Verweigerer – sollte es die noch geben – bieten wir auf unserer Seite auch einen Newsletter-Dienst an. Einfach Mailadresse in der Newsletter-Spalte (auf der Home-Seite) eingeben und schon gehts los. Für weitere Fragen, Anregungen und Meinungen stehen wir euch gern unter der Mailadresse mail@seit1908.at zur Verfügung

Seit1908
Tags: