News

20. February 2020
Goalie Alex Schlager vor Alkmaar exklusiv bei „1908″

Nach dem sensationellen Auswärtssieg bei Red Bull Salzburg und vor dem Europa-League-Spiel bei AZ Alkmaar hat unser Einsergoalie Alexander Schlager ein paar ruhige Minuten für unseren Podcast gefunden! Mit 1908-Podcasthost Wolfgang Müller spricht er kurz vor dem Abflug nach Alkmaar über die geile Partie vergangenen Freitag samt Tabellenführung, was seine Nachbarn in Wals zum Sieg bei den Bullen sagen, sein persönliches Superjahr 2019 samt Hochzeit mit seiner Langzeitpartnerin, sein Schlüsselpersonen abseits des Rasens, seine Wanderjahre vor dem LASK, über Mentaltraining, Panini-Alben, seine persönliche Vision mit dem LASK, was ihn mit Linz verbindet und warum wir uns derzeit gar keine Gedanken über einen Abschied machen brauchen!

Christian Zeintl