News

22. July 2020
Habemus Stadion!! Hallo “Raiffeisen Arena” auf der Gugl !!

Wir wissen ja, dass der LASK uns genau so liebt wie wir ihn, dass wir aber zum 10. Geburtstag ein Stadion vom geilsten Verein des Universums bekommen ist dann aber schon sehr FORZA!!

Es gibt an diesem Schmuckkästchen eigentlich gar nix auszusetzen – nur den Namen der Fantribüne. Da fehlt nämlich das “seit” vor dem 1908 und “.at” dahinter.

Ein großer Tag für alle LASK Fans auf der ganzen Welt. Es bleibt uns eigentlich nur DANKE zu sagen an die “Freunde des LASK” und allen weiteren Verantwortlichen. Dieses Stadion katapultiert den LASK in eine neue Zeitrechnung!!

National Unterrang: 13102 Plätze

National Unter- und Oberrang: 20234 Plätze

International Unter- und Oberrang: 18011 Plätze

Heimtribühne:  4500 National und 3000 International

1763 VIP Plätze

42 Sky Boxen + 2 Eventboxen

Christian Zeintl
Tags: