News

9. March 2020
Heute vor ….

Seit1908 feiert heuer den 10. Geburtstag – das habt ihr ja schon mitbekommen. Aus diesem Grund greifen wir das ganze Jahr in die “Mottenkiste” und bringen euch Fotos, Videos, Berichte und Blogs der letzten Dekade.

Heute vor 7 Jahren bestritt der LASK ein grandioses Spiel vor ausverkauften Haus gegen den FC Pasching. Die Jungs von Karl Daxbacher kämpften, kratzten und spielten das Heimteam an die Wand. Am Ende entschied Daniel Kogler die Partie für unsre Farben. Der Jubel in schwarzweiß war unpackbar.

Am Ende der Saison gab es dann das bitter Scheitern in der Relegation. Das Scheitern, dass aber den Höhenflug des LASK, den wir gerade erleben nicht möglich gemacht hätte. Denn am Ende des Jahres gab es für uns LASKler das Weihnachtsgeschenk der “Freunde des LASK”, dass bei einem Aufstieg nicht möglich gewesen wäre.

Der Kader von damals: https://www.transfermarkt.at/…/st…/verein/413/saison_id/2012

Christian Zeintl

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of