News

26. February 2020
“Ich bin ein Eferdinger Junge.” Marko Raguz beim “Podcast 1908”

Vor eineinhalb Jahren hat er schon überlegt, mit dem Kicken aufzuhören – jetzt geigt er für den LASK auf! In der elften Ausgabe des Liferadio LASK-Podcast ist unser Stürmer Marko Raguz zu Gast bei Wolfgang Müller. Neben seiner kritischen Zeit im Herbst 2018 spricht der Oberösterreicher natürlich über die heutige Abendparty gegen Alkmaar, seinen persönlichen Lauf seit dem Herbst und warum er plötzlich alle 106 Minuten trifft, den Superstart des LASK in das Frühjahr, natürlich seine Roots in Eferding, seine Familie und Kroatien, seine Anfänge beim Kicken, sein erstes Spiel in Schwarz-Weiß, seine Beziehung zur Fankurve, seine Gänsehautmomente in Europa, was es heißt ein LASKler zu sein, das doppelte Duell mit Salzburg und seine persönlichen Ziele fürs heurige Jahr.
Gönnt Euch ein Warmup für das heutige 16tel-Finale!

https://www.liferadio.at/1908-der-life-radio-lask-podcast

Christian Zeintl

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of