News

3. August 2011
Linzer Jungs zum ÖFB

Der 21-jährige Linzer Florian Hart wurde von Andreas Herzog für das Testspiel der U21-Nationalmannschaft gegen Irland (am 9. August), einberufen. Sollte der Rechtsverteidiger wie erwartet zum Einsatz kommen, wird er zum insgesamt 7. Mal das Nationalteamdress der U21 überstreifen. Aus der “Heute für Morgen”-Liga haben neben Hart auch Maximilian Karner, Thomas Hopfer (beide SV Grödig), Stephan Zwierschitz und Michael Popp vom SKN St. Pölten, Michael Sollbauer (WAC), Daniel Schöpf (Altach), sowie der FC Lustenau-Angreifer Marcel Holzmann den Sprung in den Kader geschafft!

LASK-Joker Lukas Kragl steht für diese Partie nur auf Abruf bereit.

Dem noch nicht genug!

Auch die U19-Nationalmannschaft kann sich auf schwarz-weiße Unterstützung freuen. Der erst 17-jährige LASK Amateure-Keeper Michael Höfler wurde von Teamchef Rupert Marko zum dreitägigen Trainingslehrgang in Graz eingeladen.

Zuvor wird Höfler aber hoffentlich seinen Kasten im Cup-Spiel gegen Rapid Wien (Samstag) sauber halten.

Auf alle Fälle gratulation an Florian Hart und Michael Höfler für die Einberufungen!

Seit1908
Tags: