News

13. July 2011
Mal wieder News von uns!

Gut einen Monat nach dem vorerst letzten Relaunch unserer Seite nehmen wir uns kurz die Zeit, um einen kleinen Überblick zu erstellen und Neues auf der Seite aufzuzeigen.

Das Interesse an unserer Fanseite ist nach wie vor ungebrochen. Vielen Dank dazu gleich vorab an all unsere Leser. Im Schnitt verfolgen knapp 1500 eindeutige User pro Tag unsere Seite. Obwohl wir leider keinen Super-Giga-Mega-Live-Ticker (oder welch Superlativ noch so abgedroschen klingen mag) anbieten, hatten wir gestern knapp 700 Leser bei unserem LIVETICKER gegen den FC Lustenau. Rekordwert!

Was uns aber vielmehr freut ist der anwachsende Austausch mit den Fans sowie die damit steigende Unterstützung für seit1908.at! Wir sind aber sicher, dass dies mit der Zeit noch weiter ansteigen wird.

Unser Angebot haben wir dementsprechend aufgestockt. Downloads, Umfragen, ein Fanforum (welches noch ordentlich angekurbelt werden muss), Videoberichte, Interviews, ein Tipp-Spiel – um mal ein paar Neuerungen in einem Atemzug zu erwähnen. Seit gestern können unsere Leser unter dem Menüpunkt “LASK” auch nähere Informationen zum Kader des LASK finden, die aktuelle Tabelle sowie den aktuellen Spielplan einsehen, näheres zu den Spielstätten der zweiten Liga erfahren (Stadionguide), oder sich interessante Statistiken zu der laufenden Saison anzeigen lassen.

Ein ganz wesentlicher Mann bei der Erstellung dieser wundervollen Dinge ist unser neuestes Mitglied im seit1908.at-Team: Harald Holzmann! Ein herzliches Willkommen auch mal auf offiziellem Weg.

Das “Web 2.0” verpflichtet einen ja fast ständig innovativ zu bleiben. Da wir uns bekanntlich von nichts lumpen lassen, präsentieren wir euch nun…

Tadaaa!!! Der seit1908.at-Twitteraccount!

Folgen, teilen, tweeten, weitersagen und was sonst noch alles möglich ist!

Als nächsten größeren Schritt wollen wir nun den Fanshop online bringen. Bis zur Fertigstellung werden allerdings noch ein paar Tage/Wochen vergehen.

Was sonst noch so los ist:

Bezüglich unserer Idee mit dem Brustsponsoring haben wir bisher noch nichts Konkretes von LASK-Seite gehört. Mag aber auch vielleicht daran liegen, dass Präsident Reichel derzeit noch nicht in Österreich ist.

Alles in allem geht es uns aber noch gut und wir freuen uns auf die nächsten Monate!

Vielen Dank an alle die es gibt – WIR LEBEN LASK!

Seit1908
Tags: