News

2. August 2011
Stimmen zum Spiel gegen Hartberg

Nur wenige Momente nach dem 4:0 Heimsieg über die TSV Hartberg befragten wir Thomas Mandl und Heimdebütant Kevin Wimmer zum zweiten Sieg én suite!

Thomas Mandl zum Spiel: “Ich glaub schon, dass die Mannschaft am richtigen Weg ist. Man hat gesehen, dass wir in der zweiten Hälfte etwas platt waren, aber zum Glück haben wir bereits in der ersten Halbzeit 3 Tore gemacht. So haben wir in den zweiten 45 Minuten zwei Gänge zurück schalten können.”

…über eine evtl. längere Torsperre: “Die hält hoffentlich lange. Ich konnte bei der Admira schon eine lange Torsperre aufstellen und hoffe, dass ich dies nun beim LASK auch schaffen kann.”

Kevin Wimmer zum Spiel: “Es ehrt mich natürlich, wenn ich als Glücksbringer bezeichnet werde. Aber es war heute einfach wichtig, dass wir an die Leistung gegen die Vienna anschließen konnten, gewonnen haben und so den Anschluß an die Tabellenspitze halten können.

….über sein Heimdebüt: “Natürlich ist es ein ganz anderes Gefühl vor den eigenen Fans zu spielen, die uns immer voll unterstützen. Da fällt es einem auch gleich leichter zu spielen. Ein schönes Erlebnis.”

 

Seit1908
Tags: