News

17. June 2011
Testspiel: Puchenau – LASK

Die Blau-Schwarzen von Union Puchenau wurden im Jahre 1966 gegründet und spielen aktuell in der 1. Klasse Mitte. Trainer Peter Krendl und seine Mannen belegen aktuell eine Runde vor Schluss mit 27 Punkten aus 25 Spielen den 10. Platz und werden auch im kommenden Jahr dort zu finden sein – man freut sich über den vorzeitig gesicherten Klassenerhalt.

Unsere Athletiker werden mit Ausnahme von den derzeitigen Fragezeichen Duro, Kragl und Majabvi höchstwahrscheinlich vollzählig anreisen. Gespannt darf man auch auf Florian Templ sein, der schon in den ersten Trainings zu gefallen wusste.

Ankick ist um 18:30, die Anreise aus Linz kann mit Auto oder auch problemlos mit der Mühlkreisbahn erfolgen und dauert knappe 20 Minuten.

seit1908.at berichtet LIVE von diesem Testspiel via LIVETICKER.

Seit1908
Tags: