News

1. July 2011
Trainingsreport

Kurz vor 16 Uhr, also pünktlich zu Beginn des Regenschauers, startete das Nachmittagstraining auf der Sportanlage Auwiesen. Auf dem Programm standen vorrangig Übungen zum Kurzpassspiel. Die Abwehrspieler konzentrierten sich unter der Leitung von Michael Baur auf die Spieleröffnung und das Verschieben. Zum Abschluss der Trainingseinheit gab es noch ein kurzes Spiel, bei dem Einsatz und Tempo bereits an den Meisterschaftsbetrieb erinnerten.

 

img_1719Neben Václav Koloušek waren auch heute wieder 2 weitere Testspieler anwesend.

Eric Nyatchou Ndema ist ein zwanzigjähriger Kameruner guter Statur und kann im defensiven Mittelfeld sowohl den Abräumer geben, als auch in der Kette dahinter eingesetzt werden. Nyatchou Ndema ist U20-Nationalspieler Kameruns und amtierender U20-Afrikavizemeister. Seine Brötchen verdient er in Frankreichs Ligue 2 bei Racing Straßburg, wobei er dort in der ersten Mannschaft noch nicht groß in Erscheinung treten konnte.

Ein Mann für die Offensive hingegen ist Sebastian Piotrowski. Ebenso 20 Jahre jung, ist der Stürmer beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. Dort kam er bislang nur für die zweite Mannschaft in der fünften Liga zum Einsatz und erzielte in der abgelaufenen Saison trotz langer Verletzungspause acht Treffer.

Beide Spieler dürften aber nicht entsprochen haben und werden unseren Informationen nach nicht verpflichtet.

Seit1908
Tags: