News

31. January 2011
Transfer Hoch beim LASK

Aus gegebenem Anlass – Der seit1908.at-Transferticker:

21:20 Uhr: Am letzten Tag der Transferzeit schlug der LASK in bekannter Last-Minute Manier am Spielermarkt zu. Laut laola1.at wechseln der 25-jährige Ex-Mattersburger Cem Atan (stand bislang bei Genclerbirligi Ankara unter Vertrag) und Stürmer Ken Noel (20, von Admira Wacker) zum LASK. laola1.at beruft sich dabei auf Max Magmayr, den Spielerberater der beiden.

Atan unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit Option. Noel wurde von der Admira ausgeliehen, der LASK soll eine Kaufoption auf den Stürmer besitzen.

22:25 Uhr: Und weiter dreht sich das Transferkarussel. Der ins Trainingslager in die Türkei nachgereiste Sulejman Krpic (vereinslos, davor Dinamo Zagreb U19) wechselt zum LASK. Der 20 jährige, 187cm große Stürmer ist der dritte Neuzugang innerhalb einer Stunde

22:50 Uhr: Auf die offizielle Verzugsmeldung für den Transfer von Haris Bukva zum LASK wird gewartet. Auf lask.at gibt es bereits die passende Überschrift. Alleine der Text dazu fehlt noch…

23:05 Uhr: Was Georg Zellhofer wohl zu so vielen, neuen Spieler sagt…

23:11 Uhr: Die Überschrift ist aus dem Newsarchiv verschwunden – um uns die Spannung zu erhalten?

23:12 Uhr: Und hier ist die Vollzugsmeldung für den Transfer von Haris Bukva – laola1.at berichtet über ein Leihgeschäft bis Saisonende

00:00: Schluss – aus! Das war mal wieder was! Interessante Wochen stehen uns mit Sicherheit bevor…

Seit1908
Tags: