News

27. September 2014
U8 Turnier in der Neue Heimat
Sehr erfolgreich bestritt die U8 des LASK, jenes Team, das von uns dank eurer Mitgliedsbeiträge direkt unterstützt wird,  am Samstag ein Turnier in der Neuen Heimat in Linz. In 4 Spielen konnte das Team von Marcel Bramberger eben soviele Siege einfahren. Nach einem 5:0 Sieg gegen die Hausherren und einem 6:3 Sieg gegen Oedt kam es zu den Prestigeduellen gegen FC Pasching und dem neu formierten FC Stahl Linz. Und in desen Spielen zeigte das Team eine tolle Moral. In beiden Spielen lag man nach kurzer Zeit zurück. Doch die Jungs gaben nicht auf und drehten beiden Partien in den letzten Minuten. Der FC Pasching konnte zuerst nach 0:1 und 1:2 Rückstand mit 3:2 bezwungen werden. Im “großen Derby” gegen den FC Stahl Linz dann ein noch größeres Comeback. Knapp 4 Minuten vor dem Ende (es wird jeweils 11 Minuten gespielt) lagen die Jungs noch mit 1:3 zurück. Doch dann konnten Tore am Fließband erzielt werden. Am Ende lagen sich unsere Jungs in den Armen und konnten einen 6:3 (!) Sieg verbuchen.

{gallery}images/gallery/Saison1415/U8_Neueheimat{/gallery}

Christian Zeintl
Tags: