News

d88d434cd5d84c4c2d40d1b2675949da L
21. January 2013
1. “seit1908.at” Dartturnier – was ihr wissen müsst

 d88d434cd5d84c4c2d40d1b2675949da L

Es sind nur noch wenige Tage bis zum 1. „seit1908.at“ Dartturnier. Nun möchten wir euch schon erklären, wie das Ganze ablaufen wird und auf was ihr euch einstellen könnt.

Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr im „s´gmiatliche Eck“ in der Pestalozzistraße in Kleinmünchen. Das Lokal hat schon ab 13:00 Uhr offen. Also können sich die Teams schon früher einfinden, um sich einzuspielen. Jeder kann natürlich seine Pfeile mitnehmen für eventuelle Einzelspiele um Getränke NACH oder VOR dem Turnier. Denn beim Turnier wird mit „Gummilutschen“ gespielt, die schon im Lokal aufliegen. Damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat und es für alle gleich fair ist.

Gespielt wird mit acht Teams. Diese acht Teams werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Natürlich steht für jede Gruppe ein eigener Automat zur Verfügung. Die Auslosung wird vor Ort stattfinden, damit keiner sagen kann, dass bei der Auslosung geschoben wird oder dergleichen. In den Gruppen spielt einmal jeder gegen jeden. Ein Match besteht aus vier Einzel und einem Doppel. Gespielt wird „301 offen aus“. Die Spiele sind ganz normal zu zahlen und nicht vom Startgeld abgedeckt. Sämtliche Einnahmen kommen natürlich „seit1908.at“ zugute und werden dann wieder in Fanutensilien und dergleichen investiert, die wir euch dann wieder anbieten möchten.

Die Gruppensieger spielen danach über Kreuz das Halbfinale (1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B und umgekehrt). Nach den Halbfinals werden die Plätze sieben, fünf und drei ausgespielt. Für diese Teams wird es, so wie für den zweiten Sieger, eine wunderbare Urkunde geben.

Das große Finale wird dann so gegen 22:30 beginnen. Für den Sieger gibt es neben Ruhm und Ehre natürlich einen wunderbaren Pokal zu gewinnen, der von einem Gönner gesponsert wurde, welcher nicht genannt werden will.

Natürlich sind Fans und Zuschauer gerne im „Dartkeller“ gesehen. Je mehr, desto mehr Gaudi und Stimmung wird es geben. Wir freuen uns schon auf euer Kommen.

Und folgende Teams kämpfen um diesen wunderbaren Pokal:

1a

1. “s´gmiatliche Eck All Stars”
2. “Legendär”
3. “Schwarz-Weiße Silberpfeile”
4. “CU”
5. “Gemeindebauteam powerded by Järgermeister”
6. “d´Steyrer & Friends”
7. “Checkout1908”
8. “Cafe Pub Central

Christian Zeintl
Tags: