News

5. November 2023
Punschstand 2023

LASKla, Schwarz-Weiße….

Auch heuer beweist die Fanszene des LASK wieder, dass sie ein großes Herz hat!

Am Freitag, den 17.11.2023, kommt es ab ca. 16:00 Uhr zum bereits traditionellen Punschstand, welcher in Zusammenarbeit mit den Landstrasslern und der Initiative Schwarz-Weiss veranstaltet wird.

Gastgeber ist unser Lieblings-Wirt, Erik, in seiner Cantina auf der dortigen Terrasse.
(Pestalozzistraße 79, 4030 Linz)

Bereits traditionell wird es auch heuer wieder limitierte Häferl im LASK Design (so eine Version hatten wir noch nie) und einen Fotokalender für 2024 zu kaufen geben.

Selbstverständlich werdet ihr auch kulinarisch wieder von Fans und Wirt verwöhnt, zudem erwartet euch ein nettes Beisammensein unter LASKlern, in entspannter Atmosphäre und das Ganze für den guten Zweck!

Der gesamte Reinerlös wird an eine soziale Einrichtung gespendet.

Es wird im Lauf der Vorweihnachtszeit noch weitere karitative Aktionen der Fanszene geben, doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr! 🔜

Ebenso zahlt es sich dieses Jahr noch mehr aus vorbei zu kommen, als in den Jahren zuvor. Auch dazu gibt es bald noch Näheres zu berichten.

Zeigen wir einmal mehr, dass wir tatsächlich gemeinsam LASK sind und etwas Gutes tun können.

Das “S” in LASK steht wieder einmal im Zeichen der Spenden.
Kommt vorbei – weil wir sind LASKler und wir spenden…… 🎶

Wichtig: Häferl gibt´s nur vor Ort. Bestellungen werden nicht entgegengenommen.

Harald Sonnberger
Tags: