News

18. November 2015
€ 1000,- für “Herzkinder Österreich”

Ein Riesenerfolg war der “3. seit1908.at Charity Punschstand“. Wir durften zahlreiche LASK Fans und LASK Spieler bei uns begrüßen. Angeführt wurde die LASK Abordnung von Kapitän Pavao Pervan der von Maximial Penz, Felix Luckeneder und Lukas Grgic begleitet wurde. Pervan übergab auch im Namen des Teams eine Spende aus der Mannschaftskasse. Als Vertreter der „FDL“ schaute Mag. Christoph Königslehner im Gastgarten des „s´gmiadliche Eck“ vorbei.

Aber natürlich haben wir uns über die große Anzahl der LASK Fans gefreut, die uns in Kleinmünchen beehrt haben. Bei Glühmost, Punsch, Tee und dem einen oder anderen Bier wurde die aktuelle Lage des LASK besprochen und wie gemeinsam der „Angriff“ auf die Tabellenführung gestartet werden kann.

Am Ende konnten wir einen Gewinn von knapp € 900,- verbuchen, der aus der Kasse von „seit1908.at“ auf einen vollen Tausender aufgerundet wird. Dieser Betrag wird in den nächsten Tagen an die Organisation „Herzkinder Österreich“ übergeben werden.

So hat das ganze einen Sinn und nicht nur wir von seit1908.at sind stolz auf die LASK-Familie und hatten einen schönen Beginn der Punschsaison!

Noch einmal DANKE!!!!!

Eine Tag vor Weihnachten gab es dann die Überreichung DES SCHECKS!

{gallery}images/gallery/Saison1516/punsch{/gallery}

Christian Zeintl
Tags: