News

(c) LUI
10. July 2013
1.200 Euro an Verein “Kinderleben”

Eine ganz besondere Nachricht ist mit dem verlorenen Relegationsmatch gegen Liefering etwas untergegangen. Wir starteten, gemeinsam mit dem LASK, im Frühling die Aktion “Charity-Shirt 2013”. Der gesamte Reinerlös der begehrten Shirts mit dem Hulk-Aufdruck von Radovan Vujanovic, ging an den Verein “Kinderleben”.

Wir sagen großen DANK an alle, die uns bei dieser Idee unterstützt haben, die die absolute “Limited Edition” nun am Körper tragen und damit etwas Gutes bewirkt wurde. So konnten wir stolze 1.200 Euro weiterleiten.

Vielen Dank!

Das Foto wurde uns mit freundlicher Genehmigung vom LASK zur Verfügung gestellt. (c) Foto LUI
Am Bild (v.l.n.r): Wolfgang Fröschl (seit1908.at), Mario Trummer (Verein Kinderleben), Kerstin Günthner (LASK)

Unterstützt wurde dieses Projekt von:

promotexxbanner

Seit1908