News

27. December 2019
2019 – ein unvergessliches Jahr

Das 111. Jahr der Klubgeschichte in Worte zu fassen, fällt auch mit ein paar Tagen Abstand seit dem letzten Spiel gegen Sturm nicht leicht. Es war das erfolgreichste Jahr seit dem Double 1965 und bescherte uns einige unvergessliche Momente.

Obwohl unser Bild keinen weihnachtlichen Kerzenschein zeigt, steht es im Bengalenschein doch sinnbildlich für die Werte, die der LASK 2019 verkörperte. Beim Sieg in Basel wurde das erste Mal so richtig deutlich, was #believe wirklich bedeutet. Dieser Glaube an sich selbst, die Überzeugung, mit genug Anstrengung jedwegem Gegner Probleme bereiten zu können, das war der LASK 2019.

Darüber hinaus feierten die Landstrassler heuer ihr 5-jähriges Bestehen. Das Bestreben, alle aktiven LASKler unter einem Banner zu versammeln und Kräfte zu bündeln, zeigt Früchte und trägt das Scherflein zum sportlichen Erfolg bei. Gemeinsam sind wir LASK!

Wir sind dankbar für dieses Jahr und spüren dennoch den unbändigen Drang und Willen, dem ganzen bisher gezeigten 2020 die Krone aufsetzen zu wollen. In diesem Sinne: Erholt euch gut im Kreise eurer Lieben, wir brauchen jeden einzelnen im neuen Jahr frisch und munter wieder.
———————–
Seit1908 wünscht der ganzen LASK-Familie ein fröhliches (schwarz-weißes) Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Christian Zeintl
Tags:

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of