News

5. December 2016
5. Seit1908.at – Dartturnier. Der Countdown läuft ….
Am 28.1.2017 findet das bereits 5. Seit1908.at – Dartturnier statt. 8 Mannschaften werden sich wieder um den Titel als beste „Spitzschiaßer“ in der schwarz-weißen Fanszene matchen oder auch den Kampf um den „Oaschpokal“ für den 1.Platzierten von hinten aufnehmen.  Der Austragungsort wird wieder der Gleiche sein, aber doch auch etwas Neues sein. Da Erik sich anderweitig orientiert hat, wird das „s´gmiadliche Eck“ ab Jänner „Connys Platzerl“ heißen. Die Adresse wird aber natürlich gleich bleiben und auch der Partykeller ist für uns schon reserviert.
 
Es gab bereits vor der Ausschreibung zahlreiche Anmeldungen.  Ihr müsst also schnell sein, um noch einen Platz ergattern zu können. Ausrüstung braucht ihr  nicht besorgen, da die Dartpfeile wie jedes Jahr wieder von uns gestellt werden – damit alle unter den gleichen Voraussetzungen spielen können und sich keiner benachteiligt fühlt.
 
Anmeldungen (ein Team besteht aus 4 Spielern) bitte per Mail an mail@seit1908.at. Trotz steigender Inflation bleibt das Startgeld mit € 19,08 natürlich gleich. Wir sind schon sehr gespannt, wer sich dieses Mal in die Siegerlisten eintragen kann oder ob es vielleicht zu einer Titelverteidigung kommen wird. Hier mal die Ehrentafel der Sieger.
 
Die Ehrentafel des „seit1908.at – Dartturniers“
„Stamm Linz“ (2016)
„AHU“ (2015)
„s´gmiadliche Eck“ (2014)
„Checkout1908“ (2013)
 
Natürlich sind auch wieder Fans und Freunde eingeladen für Stimmung zu sorgen und um die Teams lautstark zu unterstützen.  Als Einstimmung könnt ihr ja noch die Zusammenfassungen der bisherigen Turniere nachlesen.
 
“Stamm Linz” gewinnt die 4. Auflage des “seit1908.at Dartturniers” (2016)
Überraschungssieger beim 3. “seit1908.at” Dartturnier (2015)
Heimsieg beim 2.”seit1908.at” Dartturnier (2014)
Legendäres “seit1908.at” Dartturnier (2013)
 
Wir freuen uns schon alle auf euer kommen.
 
Game On !!
 
Die Fakten:
Ort: Connys Platzerl – Pestalozzistraße 81, 4030 Linz
Datum: 28.01.2017
Beginn: 13:30
Startgeld: € 19,08
Anmeldung: mail@seit1908.at oder 0650/9990912 (Christian Zeintl)
Christian Zeintl
Tags: