News

18. September 2011
Alles Gute Florian Metz!

Alles Gute Florian Metz!

Dieser Wunsch für unseren Mittelfeldrackerer darf durchaus in doppelter Weise gesehen werden. Zum einen feiert der gebürtige Zwettler heute seinen 26. Geburtstag, zum anderen ist er leider ein ewiger Pechvogel, was schwere Verletzungen anbelangt. Vergangene Woche wurde er nicht zum ersten Mal am Knie operiert – ein möglicher Comebacktermin ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Metz spielt seit der Saison 2009/2010 für die schwarz-weißen Farben und absolvierte bislang 52 Pflichtspiele, in denen ihm insgesamt 3 Tore gelangen.

Flo, beiß ein weiteres Mal hinein und schau, dass du wieder auf die Füße kommst. Die schwarz-weiße Fangemeinde wünscht dir hierzu und zum heutigen Geburtstag alles Gute.

Seit1908
Tags: