News

1. October 2011
Alles Gute Florian Templ!

Der aus Saumarein (vulgo St. Marien) stammende gelernte Koch feiert am heutigen 1. Oktober seinen 23. Geburtstag. Templ stieß nach einer sehr erfolgreichen Regionalliga-Saison mit St. Florian zu den schwarz-weißen Farben, denen er als Fan schon zuvor stark verbunden war.

Bislang kam Flo auf 13 Einsätze in der HfM-Liga, wobei er 3 davon von Beginn weg bestreiten durfte. Sein bisher einziges Meisterschaftstor in Runde 10 gegen den FC Lustenau war auch gleichzeitig ein sehr wichtiges, als er in Minute 90 zum 2:1 einschoss. Auch wenn ihm bislang die Umstellung noch ein wenig Schwierigkeiten macht, die LASKler hat Templ auf jeden Fall hinter sich.

So wünschen wir dir im Namen der Redaktion alles Gute zum Geburtstag und uns noch einige Tore von dir.

Seit1908
Tags: