News

LASK-Gak_Vorb
25. October 2012
Bye, Bye GAK- Spiel gegen unsere Linzer ist das Aus für die Roten Teufel

LASK-Gak_Vorb

Die gute Nachricht vorweg: das lang ersehnte Traditionsduell zwischen dem GAK und dem LASK wird stattfinden, wenn auch gegen einen GAK, dem das Damoklesschwert schon im Nacken sitzt…

 

Heikle Situation auch für den LASK

Doch diese Situation birgt auch für die Athletiker Tücken, denn zu glauben, das Spiel gegen die Grazer- die mit einer Mannschaft aus frustrierten und seit Wochen ohne Gage auflaufenden Mannschaft antreten werden- sei ein Selbstläufer, wäre fatal. Vor allem nach der eher matten Leistung gegen den VSV muss gegen den GAK eine Leistungssteigerung her, wenn man Leader Pasching vor der Winterpause noch irgendwie in Bedrängnis bringen will. Und die roten Teufel werden die 3 Punkte nicht so einfach her schenken, schließlich würde jeder anständige Fußballer in dieser Situation versuchen, sich mit einem Sieg von den eigenen Fans zu verabschieden. 

Vorteil für Pasching?

Besonders ärgerlich ist für den LASK natürlich, dass der GAK nach der 14. Runde nur mehr mit Reservisten auflaufen wird, ein Umstand der den Paschinger Bullen wie schon im Juni 2012 (8:0; Klassenerhalt) zugutekommen könnte.

Für die private Anreise empfehlen wir die Zugverbindung von Linz nach Graz:

Anreise:

Rückreise:

Ab/An Linz

12:58*

1:58*

An/Ab Graz

16:23*

20:25*

 (über Wien Meidling!)

*Angaben ohne Gewähr

Seit1908
Tags: