News

5. December 2010
Das nächste Opfer!

Wir LASK-Fans haben ja nie wirklich daran geglaubt, dass die Zusammenarbeit zwischen PMR und Herrn Toni “Doppelpack” Polster für lange Dauer sein wird. Zuoft hat Präsident Reichel zuvor hochgepriesene Mitarbeiter eingestellt um sie nach nur relativ kurzer Zeit wieder zu entlassen. So kam es auch diesmal.

Mit der Verpflichtung großer Namen verspricht man uns qualitativ hochwertige Arbeit. Arbeit die auf lange Sicht Früchte tragen soll. Doch zu dieser ist es bisher unter Reichel noch nicht gekommen.

Wir wünschen dem Top-Torjäger vergangener Tage jedenfalls alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere-Laufbahn. Immerhin kann man getrost sagen: Toni Polster ist weder Erster noch Letzter der dem Hire&Fire-Prinzip unseres Präsidenten zum Opfer gefallen ist.

Seit1908
Tags: