News

11. October 2013
“Das tägliche Grauen”
“Das tägliche Grauen” so wollen wir eine neue Kategorie nennen, in der wir schauen das jeden Tag die neuesten Berichte/Meldungen zur geplanten Übernahme bzw. zum eventuell nahenden Konkurs des LASK zusammengefasst werden.
 
Beginnen möchten wir mit einem Bericht aus den “Oberösterreichischen Nachrichten”. Indem PMR eine OÖ Lösung bevorzugt.
 
PMRsau
( einfach aufs Bild klicken )
 
Gefolgt von einem Bericht aus dem “Neuen Volksblatt”. Hier kommt Karl Daxbacher zu Wort. er glaubt noch an ein gutes Ende.
 
volksblatt
 
 
Beim “Wirtschafts Blatt” hört sich die ganze Sache schon nicht mehr so rosig an. Laut eines “Insiders” ist von einer Lösung in den nächsten Tagen noch gar nicht die Rede.
 
Wt

 

Und am Ende noch der Bericht aus der “Kronen Zeitung”. Hier ist zu lesen das die Spieler, die seit August auf ihr Gehalt warten ( u.a. Wolfgang Klapf ) jederzeit aus dem Vertrag austreten können. Und somit frei für einen neuen Verein wären – ohne Ablöse für PMR.

 

Christian Zeintl