News

13. September 2014
Daxbacher nach 5:1-Erfolg: “Zwei Drittels des Spiels war das guter Fußball!”

Im Großem und Ganzem war Karl Daxbacher nach dem Spiel gegen den FAC zufrieden: Nach Meinung unseres Trainers habe der LASK zwei Drittel des Spiels sehr guten Fußball gespielt. Auch den neuen Spielern bescheinigte Daxbacher durchaus eine gute Leistung: Christopher Drazan schlage sehr gute Flanken, Peter Michorl sei sehr sicher und verteile gute Bälle, so Daxbacher. Einzig Dovedan habe noch Anfangsschwierigkeiten. Dennoch habe der Ex-Lieferinger einen Anteil daran, dass Vujanovic jetzt wieder mehr Akzente setzen könne. Daxbacher betonte auch, dass Radovan Vujanovic sehr mannschaftsdienlich spiele und sehr für das Team arbeite.

Auch FAC-Trainer Johann Kleer bestätigte die Analyse von Daxbacher – auch wenn seiner Meinung nach das 1:0 sehr unglücklich gewesen sei, so sagte er doch: „Der LASK spielt um den Meistertitel“.

 

seit1908.at, Christoph Froschauer
 
>>> Fotogalerie <<<
>>> im Fokus: Nikola Dovedan <<<
>>> Vorbericht zum Spiel <<<
>>> Liveticker zum Nachlesen <<<
Seit1908
Tags: