News

24. December 2013
Der LASK ist FREI – Das Konzept
Es ist vollbracht- heute um 12:00 konnte endlich offiziel verkündet werden ==> DER LASK IST FREI !! “Die Freunde des LASK” rund um Fürst Starhemberg und Wolf-Dieter Holzhey konnten die Schreckensherrschaft von PMR beenden und somit alle LASK Fans aus 14 Jahren Dunkelheit befreien. Nur, was planen die neuen Verantwortlichen? Das wollen wir euch hier und jetzt beantworten. Nach der Vollversammlung wurde in Pressemappen das Konzept “LASK 2014” verteilt. Dieses wollen wir auch natürlich zur Verfügung stellen. Ihr findet es ganz unten zum Download.
 
Zu aller erst wollen wir euch mal die “Freunde des LASK” vorstellen. Auch diese wurden in dieser Presseinformation bekannt gegeben. Nun, das sind die Helden.
.Freunde des LASK 2 001Freunde des LASK 1 001
 
So, aber jetzt zu dem was sie planen. Kurz Zusammengefaßt – DAS MACHT ALLES SINN !! Vor allem gefällt uns auch, das aktiv auf die Fans zugegangen werden soll. Etwas, das viele LASK Fans nur vom Hörensagen kennen. Nun, wir werden dieses Konzept welches nach der Versammlung verteilt wurde, hier 1:1 reinstellen, damit sich jeder LASK Fan daran erfreuen kann.Wie schon erwähnt findet ihr es ganz unten als Download. Dazu findet ihr noch eine Galerie und ein Video wie Hr. Holzhey noch vor der Vertragsunterzeichnung zu den Fans gekommen ist um sich für die Unterstützung zu bedanken und allen ein frohes Fest zu wünschen.
 
{gallery}images/gallery/Saison1314/Geschichte{/gallery}
 G

Hiermit wurde uns LASK Fans natürlich das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, das wir bekommen konnten. Wir, das Team von “seit1908” möchten euch aber natürlich auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen. 2014 WIRD UNSER JAHR !!! 

 

LASK_neu_Presseinfo.docx

Christian Zeintl