News

26. July 2013
Der LASK ist frei !!!

Die Nachricht schlug heute ein wie eine Bombe. Das was viele nicht mehr glaubten zu erleben ist heute, um 15:47 Uhr, wahr geworden. Wie die “Oberösterreichischen Nachrichten” in ihrer Onlineausgabe berichten ist PMR ab sofort nicht mehr für die Geschicke des LASK zuständig. PMR wird mit den Worten “Ich fühle mich nicht mehr zuständig, irgendwelche Aussagen über den LASK zu machen.“ zitiert. Worte die viele LASK Fans kaum glauben können. Worte die wie eine Schockwelle durch die LASK Fanwelt ziehen – aber zumeist nicht als negative, nein als positive erfreuliche. Nach dem Interview im Cupspiel, hatten noch viele gezweifelt das es wirklich so kommen wird. Zu oft wurden wir von ihm verarscht. Aber anscheinend hat PMR dieses mal seinen Worten, Taten folgen lassen. Nach 13 Jahren wird der LASK ab August “Reichelfrei” sein. UNGLAUBLICH !!!

Wie es jetzt weitergehen wird, weiß heute noch niemand in der Fanbasis. Was auf jeden Fall sicher zu sein scheint, dass der Fanboykott jetzt hoffentlich aufgehoben wird und wieder ALLE ins Stadion gehen werden um die Mannschaft zu einem zweiten Titel und dem Aufstieg treiben werden. Das der LASK von nun an auch wieder richtige Heimspiele haben wird. Das Daxis Jungs auch zuhause den Support bekommen werden den sie verdienen.

Wir sind, so wie alle natürlich gespannt wie die Zukunft des LASK ausschauen wird. Kommen die neuen Chefs aus OÖ, oder aus dem Ausland? Wie werden sich die neuen Chefs mit den Fans “verstehen”? Wollen Sie mit der Fanbasis zusammenarbeiten? Wieviel Geld wird dem LASK von nun an zur Verfügung stehen? Werden die neuen Chefs endlich wieder mit dem Herzen dabei sein?

Auf jeden Fall wird es eine Zukunft ohne PMR sein und das haben wir doch alle herbei gesehnt. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten. Es werden auf jeden Fall aufregende Tage/Wochen für uns LASK Fans werden. Heute wird aber erst einmal gefeiert.

PS: Bitte entschuldigt das wir noch nicht mehr darüber schreiben können. Unsere Aufregung ist im Moment auch so groß wie Eure und die Freude ist noch nicht in Worte zu fassen.

Christian Zeintl