News

13. November 2013
der “seit1908.at” Punschstand
Heuer werden wir zum ersten Mal einen “seit1908.at Punschstand” ausrichten. Wir wollen damit noch einmal ein kleines Abschlußfest für die erfolgreiche Herbstsaison machen und euch die Möglichkeit bieten mit den Spielern die Saison Revue passieren zu lassen.
Der LASK hat uns versprochen, dass fast alle Spieler vorbeischauen und für die Fans Zeit haben werden. Stattfinden wird das Ganze in Linz Kleinmünchen im Lokal “s´gmiadliche Eck” (Pestalozzistraße 81) – dem Lokal eines komplett eingefleischten LASK´lers. Außerdem wird es vor Ort einen kleinen Stand für die Fanartikel geben, die ihr ja aus unserem Shop kennt. Dazu wird es eine Aktion geben, bei der ihr was gewinnen könnt. “Bring your own Häfal and win a price” – Wir bitten euch ein eigenes Häfal mitzubringen (natürlich haben wir auch selbst genug Häfal), das schönste “Häfal” wird so gegen 20:00 Uhr bekannt gegeben. Der Sieger erhält einen tollen Preis aus unserem Fanshop. 
Als kleinen Service und Dankeschön bekommen Mitglieder und Neumitglieder die gleich den Mitgliedsbeitrag einzahlen das erste Getränk GRATIS !!
 
Außerdem hat sich das Team von seit1908.at dazu entschlossen den Reinerlös von Speis&Trank zu spenden. Aus aktuellem Anlaß wird das Geld an die Taifun Opfer auf den Philippinen gespendet. Wir hoffen auf durstige Gäste und einen ordentlichen Spendenbetrag.
 
Beginnen wird das Ganze so gegen 16:00 Uhr, dauern bis ca. 20:00 Uhr. Danach natürlich Open End im Lokal.
 
Die Mannschaft und das “seit1908.at” Team freuen sich auf euer kommen
Christian Zeintl