News

30. January 2012
Der Transferticker

Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass man auch beim LASK stets in Erwartung bleiben muss einen neuen Spieler begrüßen zu dürfen.

Bisher wurden mit Marco Koller (Mittelfeld, 20 Jahre, von SAK Klagenfurt), Richard Cardozo (Mittelfeld, 26, Sydney), dem Amateure-Kicker Adilaid Dizdarevic (Mittelfeld, 19, LASK Amateure) und Rexhe Bytyci (Stürmer, 24, Hartberg) 4 Spieler für den LASK-Profikader verpflichtet.

DER TRANSFERTICKER

 

31.01.2012 23:00 Uhr: Soeben gibt der LASK die Namen der beiden Brasilianer bekannt. Es handelt sich um Rafinha (Rafael Vinicius Carvalho Longuine) und Silvio (Silvio jo2e Cardoso Reis Jr.). Beide erhalten die Chance, das Trainerteam zu überzeugen und reisen laut LASK HP dirket ins Trainingslager in die Türkei. Man darf gespannt sein.

 

bytyci31.01.2012, 16:43 Uhr: Soeben erreicht uns die Nachricht dass die Verträge von Cardozo und Bytyci unterzeichnet wurden. Also ihr beiden: Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Bytyci trägt im Übrigen die Trikotnummer 28, Cardozo die Nummer 5 und Marco Koller bekommt die 32.


31.01.2012, 14:39 Uhr: Eine Möglichkeit sich in der noch kurzen Zeit relativ kostengünstig zu verstärken wäre der 19-jährige Mittelfeldspieler Daniel Offenbacher vom FC Salzburg. Die Bullen sind daran interessiert das junge Talent (derzeitig im U20-Kader der Nationalmannschaft) zu verleihen. Die im Sommer noch interessierten Innsbrucker sagten bereits ab, einzig Wr. Neustadt zeigte eventuelles Interesse an Offenbacher, der in dieser Saison erst 56 Saisonminuten für die Salzburger im Einsatz war.


31.01.2012, 11:08 Uhr: Wir warten auf einen absoluten Transfercoup – doch nicht´s rührt sich momentan. Vielleicht ist dies auch nur die Ruhe vor dem Sturm? Jedenfalls sind die Transfers von Bytyci und Cardozo noch nicht offiziell vom Verein bestätigt worden. Offiziell gelten sie daher noch nicht als Neuverpflichtungen…


31.01.2012, 7:55 Uhr: UPDATE!!! Wie das “neue Volksblatt” schreibt, wird der LASK heute noch einen brasilianischen Stürmer unter Vertrag nehmen. Wir warten auf genauere Informationen und werden diese dann an Ort und Stelle weiterleiten…

Hier geht´s zum Link: http://www.volksblatt.at/index.php?id=89189&MP=61-9400


30.01.2012, 14:40 Uhr: Blicken wir mal auf unsere Aufstiegskonkurrenten WAC/St. Andrae und Altach, was sich bei denen so im Transferfenster des Winters getan hat….

Altach

Zugänge: 0
Abgänge: 1 (Julian Erhart, verliehen zu First Vienna FC)

Bei den Altachern hat sich bisher kein Transfer aufgetan. Nur das 19-jährige Stürmertalent Julian Erhart wechselt leihweise bis zum Saisonende nach Wien zum First Vienna FC!

WAC/St. Andrä

Zugänge: 1
Abgänge: 0
Gerücht: Falk zu Sturm Graz

Auch die Kärntner verhielten sich im Winter ruhig auf dem Transfermarkt. Die Abwehr wurde jedoch mit jo2é Antonio Solano (25, von CD Badajoz) verstärkt. Ein Wechsel könnte sich eventuell noch ergeben. Der von Sturm Graz zur Austria abgewanderte Roman Kienast könnte durch Christian Falk bei den Blackies ersetzt werden. Falk führt derzeit die Torschützenliste der “Heute für Morgen”-Liga mit 16 Treffern an und hat noch Vertrag bis Ende der Saison.


30.01.2012, 13:44 Uhr: Der LASK sicherte sich ab sofort die Dienste des Hartberg-Angreifers Rexhe Bytyci! Der Österreicher traf in dieser Saison bereits 5 Mal selbst und verbuchte bisher 3 Torvorlagen.

Neben Kragl, Templ, Aigner und Unverdorben ist Bytyci nun Kaderstürmer #5 bei den Schwarz-Weißen.

News zu Bytyci:

Hier mal die Transfermeldung von transfermarkt.at:
http://www.transfermarkt.at/de/hartberg-angreifer-bytyci-wechselt-zum-lask/news/anzeigen_82312.html

Bytyci ist 24 Jahre alt, 1,85 groß, Mittelstürmer und lief in seiner Karriere bereits für Leoben, Schwanenstadt, Grödig sowie zuletzt für Hartberg auf. Bytyci soll Personell das Loch im Angriff stopfen, welches die derzeit verletzten Templ und Kragl aufgerissen haben. Sein Vertrag läuft bis Ende der Saison. Der LASK hat anschließend eine Option diesen um 2 Jahre zu verlängern

Seit1908
Tags: