News

1. September 2013
Derbyvideo – Teil 2

Und hier die Videos 2 und 3 vom Derbysieg. Erstes ist eine Kurzfassung von Video 2. Leider gab unsere Kamera in Hälfte 2 den Geist auf deshalb kein Torjubel und Siegesfeierlichkeiten. Aber es kommt auch so die geniale Stimmung die IHR im Sektor gemacht hat sehr gut rüber. In Linz NUR der ASK !!!

Und mit diesen Videos möchten wir euch auch unseren neuen “youtube Kanal” präsentieren. Einfach auf youtube abonieren und in Zukunft könnts euch sämtliche Videos die wir ab jetzt online stellen jederzeit anschauen. Auch wenns schon nicht mehr auf der Homepage sind. 

Dazu kann man sich die Highlights des Spiels auch noch im Internet anschauen. Auf >>>  www.jawoi.tv  <<< kann man sie online noch mal miterleben.

{source}<iframe width=”420″ height=”315″ src=”//www.youtube.com/embed/Zf5j-JpArJU” frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>

<iframe width=”560″ height=”315″ src=”//www.youtube.com/embed/r1Sb-lJoDw4?list=UU_3usB2Xosjxjze85Zgj5hQ” frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>

{/source}

 

Christian Zeintl