News

20. July 2011
Die Sozialarbeiter – die schwarz weiße Nummer 1 im www

Seit geraumer Zeit werden die sozialen Netzwerkaktivitäten von diversen Agenturen ausgewertet und ein wöchentliches Ranking erstellt. Hierzu werden die Facebook/Twitterbeiträge, Hits, Likes, Verlinkungen und die Kommunikation mit der Community als Bewertungskriterien herangezogen.

Wir sind überaus stolz euch hier verkünden zu dürfen, dass wir seit letzten Montag die Marke LASK in diesem Ranking überholt haben. Aktuell belegen wir in Österreich Platz 391(Vorwoche Platz 617). Umso bemerkenswerter ist, dass wir dies mit nur 1/4 der Gesamtzahl der LASK-Community Mitglieder geschafft haben. Hierfür möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei euch bedanken – nur ihr habt dies möglich gemacht.

Wir möchten diesen Anlass aber auchdazu nützen, um euch um eure Mithilfe zu bitten. Macht den morgigen Tag zum seit1908.at-Tag. Verlinkt uns in eurem Profil, ändert euer Profilfoto in das seit1908-Logo ab, schlagt unsere Seite LASK Fans in eurer Friendslist vor, die uns noch nicht kennen.

AUF GEHTS LINZER JUNGS!

Seit1908
Tags: