News

10. November 2017
#dotheberisha
In unserer Fotogalerie vom Sieg in Altach ( http://bit.ly/2ypDKp8 ) hat unser Fotograf ein ziemlich geniales Bild (siehe oben) von Mergim Berisha festgehalten. Wir finden, dass dieses Pic durchaus Potenzial hat. Und da die LASK Fans durch die Nationalteampause ja freihaben, können die kreativen Köpfe unter euch ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Deshalb haben wir einen kleinen Wettbewerb ins Leben gerufen.
 
Ob Photoshop, Gimp oder was auch immer ihr für ein Programm benutzt, lasst eure Rechner und Hirne heiß laufen und postet EUER Bild als Antwort auf unserern Facebook Status ==>https://www.facebook.com/seit1908/posts/1435774853138306 . Der Schöpfer des Bildes mit den meisten” [x]gefällt mir”, bekommt nächste Woche Freitag beim Punschstand ein streng limitiertes “1908” Häferl als Siegespreis überreicht. Vergesst nicht eure Freunde zu motivieren euch ihr “[x]gefällt mir” zu geben. Wir freuen uns auf eure Ideen.
 
#dotheberisha
 
Für diejenigen, die kein Facebook haben, schickt uns euer Foto auf ” mail@seit1908.at “
 
 

 

{gallery}images/gallery/Saison1718/berisha{/gallery} {gallery}images/gallery/Saison1718/b1{/gallery}

Christian Zeintl
Tags: