News

20. November 2011
Du hast die Wahl

Werte LASKler!

Das größte Printmedium des Landes macht sich wieder einmal daran, die besten Fußballer und Trainer des Landes wählen zu lassen.

Wir von seit1908.at wurden bereits von zahlreichen Usern gefragt, ob man nicht diese Aktion nach Jahren wieder einmal hernehmen könnte, um gezielt einen Spieler unseres LASK zu pushen und möglichst hoch oben in der Rangliste zu platzieren.

Vote for Metz

Intern haben wir diskutiert und sind zu einer Entscheidung gekommen. Unsere vollste Unterstützung soll in diesem Jahr Florian Metz gelten, der gerade wegen seiner Verletzung eine schwierige Phase durchmacht und sich in der ReHa und am Weg zurück befindet.

Mit dieser Aktion wollen wir ihm zeigen, dass wir ihn nicht vergessen haben und ihn ermuntern, noch einmal für Schwarz-Weiß aufzulaufen. Wir hoffen natürlich auch, dass unsere Wahl durch euch Unterstützung findet. Bei Wahlen ist es immer schwierig auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, soviel ist uns bewusst. 

Abgestimmt werden kann entweder im Internet unter folgendem Link oder auch mit den Stimmzetteln, die ab sofort in der täglichen Krone abgedruckt sind.

– Zur Wahl des “Fußballer des Jahres”

Vielen Dank!

Nachtrag: Falls sich Unterhausvereine melden, die sich zwecks einer Unterstützung bei unserem Wahlaufruf beteiligen wollen, werden wir sie im Gegenzug hier nennen und um Unterstützung für sie bitten.

In diesem Sinne

Auf geht’s LASKler à sammeln und voten für Florian Metz

Seit1908
Tags: