News

16. July 2014
Die Fanclubs sagen: DANKE

Liebe LASKler!

Vielen von euch sind im Frühjahr am Stehplatz sicher die Bechertonnen aufgefallen, welche zu Gunsten der Fanklubs gut sichtbar platziert wurden. Wir freuen uns sagen zu können, dass ein stattlicher Betrag im Frühjahr bei dieser Becherspende hereingekommen ist. Dies zeigt einmal mehr den Zusammenhalt, der unter den LASKlern wieder mehr und mehr gestärkt wird. Diese Summe leistete einen wichtigen Beitrag zu den schönen Choreos, die unsere Fanklubs vorbereitet haben und noch vorbereiten werden. Im Namen dieser Personen möchten wir allen Spendern DANKE sagen.

Auch in dieser Saison wird diese Aktion weitergeführt und die Tonnen warten wieder hungrig auf eure Unterstützung. Positioniert werden die Tonnen wie gehabt bei der großen Kantine am Stehplatz sein. Wir hoffen natürlich im Sinne des Fan-Zusammenhalts, dass man die Becher wieder im Sinne der tollen Arbeit unserer FCs zur Verfügung stellt.

Christoph Zeppetzauer
Tags: