News

11. December 2011
Einfacher geht´s nicht….

Nun ist es amtlich! Für alle, die aufgrund der von uns bisher angebotenen Zahlungsmethode (PayPal) mit der Anmeldung zur Mitgliedschaft bei unserer Seite abgewartet hatten, denen sei nun gesagt, dass wir endlich ein Vereinskonto besitzen. Jawoll! Gut Ding braucht eben mal seine Weile, aber nun liegen dir keine Steine zur Mitgliedschaft mehr im Wege.

Das Anmeldeprozedere ist nach wie vor das Gleiche:
Unter dem Menüpunkt “Interaktiv” findet ihr die Kategorie “seit1908.at-Verein(t)” (Direktlink). Dort müsst ihr nur das Formular ausfüllen und schon bekommt ihr alle weiteren Informationen per Mail zugesandt.

Für all jene die bereits ihren Mitgliedsbeitrag via PayPal bezahlt haben, mögen diese Information einfach vergessen.

Der Vollständigkeit halber hier für alle unsere Kontodaten zusammengefasst:

Bank: Raiffeisenbank OÖ
Kontoinhaber:
seit1908.at
Kontonummer: 02784536
BLZ: 34000

 

Bitte bei der Überweisung den Verwendungszweck verwenden (Mitgliedsbeitrag Mitglied xy / Spende)

Weitere Informationen über die Mitgliedschaft und dessen Vorteile findet ihr – HIER –

Teilen, Weitersagen und auch sonst alles was uns hilft ist erwünscht!

VIELEN DANK!

Seit1908
Tags: