News

3. December 2019
Good Bye Pogerl!!
„Pogerl“ verlässt uns …. Nach ziemlich sicher extrem knallharten Verhandlungen konnten sich der FC Juniors OÖ und der LASK über einen Wechsel von Emanuel Pogatetz einigen. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart. 
 
„Pogerl“ wird beim 2. Liga Verein den Einstieg ins Leben nach der Profi Karriere wagen und dort sowohl am Rasen als auch als Individualtrainer im Einsatz sein. Wir wünschen „Mad Dog“ alles erdenklich Gute für seine Zukunft. Danke für tolle Spiele bei denen er immer 1908% für den LASK gegeben hat.  
 
Und natürlich auch ein RIESEN DANKESCHÖN für einen der legendärsten „seit1908.at Stammtische“ mit zahlreichen Wuchteln und Geschichten aus seiner glorreichen Karriere.  
 
Den gibts hier zum immer wieder anschauen: https://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2399-seit1908-at-stammtisch-am-21-03
Christian Zeintl
Tags: