News

29. May 2021
Harald H. verlässt seit1908

Nach sieben Jahren bei seit1908 werde ich mich von der Fanplattform zurückziehen und möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden, Mitgliedern und Fans bedanken. In dieser Zeit sind viele wirklich gute Freundschaften entstanden und wir haben gemeinsam tolle Spiele, Reisen und emotionale Momente mit unserem Lieblingsklub erlebt.

Als Seit1908’ler war es immer mein Antrieb aktiv das Vereins- und Fanleben beim LASK mitzugestalten und den Zusammenhalt unter den Fans zu stärken, unabhängig ob Regionalliga oder Europa-League – auch wir Fans müssen uns ständig weiterentwickeln. Gemeinsam wurden so viele tolle Projekte (Stammtische, Radioübertragungen, Adventskalender, Magazin “Schwarz-Auf-Weiß”, Interviews, Punschstand, …) umgesetzt, die hoffentlich die Fanszene des LASK positiv beeinflusst haben. Auch die Zusammenarbeit und Austausch mit den Landstrasslern und anderen Fanklubs war immer sehr gut, respektvoll und natürlich freundschaftlich!

In letzter Zeit wurde meine Tätigkeit und Engagement bei Seit1908 immer weniger und habe somit den Entschluss gefasst mich wieder auf den Stadionbesuch zu beschränken und diesen in vollen Zügen zu genießen. Seit1908 wünsche ich eine aktive und lebendige Weiterentwicklung – gerade in diesen Zeiten merkt man wie wichtig der Zusammenhalt unter den LASKlern ist und wie dringend es ein wachsames Auge braucht – damit sich unser Verein auch im Sinne der Fans weiterentwickelt.

Man sieht sich hoffentlich bald im Stadion!

Solo ASK! Hari (H.)

Seit1908
Tags: