News

1. November 2013
HERBSTMEISTER
Mit einem 3:0 Sieg in Villach krönte sich der LASK zum Herbstmeister in der Regionalliga Mitte. Mit Punkterekord von 38 Zählern … Dazu dem besten Angriff und der besten Verteidigung. Ganze 4 Gegentreffer haben unsere Jungs erhalten. Keines davon allerdings auswärts. Dürfte wohl auch ein Rekord sein. Den Spielbericht sparen wir uns mal. Kann ja alles im “Live Ticker” nachgelesen werden. Wir möchten euch hier einfach noch mal die Helden des Herbstes aufzählen. Ohne Spezielle Rangordnung oder Position. Das ganze Team einfach bunt durchgemischt, weil dieses Team ist im ganzen Herbst wie eine Einheit aufgetreten und sollte nun auch so gefeiert werden. Und zu diesem Team gehören die Betreuer genauso wie die Menschen die im Hintergrund arbeiten. Also dann hier der
 
Herbstmeister 2013 
LASK

Alexander Strobl
Attila Benjamin Varga
Balakiyem Takougnadi
Benjamin Bachler
Benjamin Freudenthaler
Benni Wagner
Bojan Mustecic
Bünyamin Karatas
Christoph Muezell
Daniel Kogler
Dominik Stadlbauer
Ernst Öbster
Fabiano
Fabio Silva
Felix Luckeneder
Florian Templ
Gerhard Gruber
Gerhard Klein
Joe Eggerstberger
Karl Daxbacher
Katrin Humenberger
Kerstin Günthner
Monika Handler
Manuel Schörgenhuber
Mario Buric
Mario Hieblinger
Markus Hammerer
Martina Dreer
Michael Popp
Nenad Stankovic
Pavao Pervan
Radovan Vujanovic
Salih Sonez
Sebastian Schröger
Shwan Maurice Barry
Wolfgang Fröschl
Wolfgang Klapf
Wolfgang Wimmer
 
   
   >>> Bildgalerie zum Sieg in Villach <<<
 
Christian Zeintl