News

19. July 2013
HW 2013 Benefizspiel Ottensheim – LASK

Adalbert Böker, Fußballsektionsleiter aus Ottensheim, hat uns  gestern ein Mail zugesandt, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Denn wir Unterstützen diese Aktion natürlich auch voll uns ganz und hoffen auf zahlreiche LASK Fans am Dienstag 23.7. um 19:00 in Ottensheim.

Hallo Lask-Fans,
 
beim Spiel in Ottensheim geht es um ein Benefizspiel zugunsten des Hochwasseropfer TSV Ottensheim. Uns stehen harte Zeiten bevor. Jedenfalls ist nachdem das 2. Hauptfeld schon 2002 abgesoffen ist, jetzt die Grundsatzentscheidung getroffen worden, dass der Platz oben im Bereich des Stadions auf hochwassersicheren Grund  neu geschaffen werden soll.
 
Jetzt ist natürlich jeder € wichtig und Ihr unterstützt uns mit dem Eintritt von 5,- € und mit Eurer Konsumation.
 
Wir bitten um Veröffentlichung in den Fangruppen und freuen uns auf Euren Besuch
 
Danke Adalbert Böker – Fußballsektionsleiter”
 
 
Christian Zeintl
Tags: