News

17. April 2017
Infos zum Cupspiel-Sonderzug nach Wien

Nachdem unsere schwarz-weißen Athletiker praktisch aufgestiegen sind, richten wir unsere Aufmerksamkeit nun auf das Spiel des Jahres. Cup-Halbfinale beim SK Rapid Wien – das bedeutet Vollgas für unsere Farben. Um den zahlreichen LASKlern eine gute Möglichkeit zu geben, zum Spiel und wieder retour nach linz zu kommen, wird der Verein dank der Westbahn AG einen Sonderzug chartern, in dem 800 Menschen Platz finden werden. Kurz alle wesentlichen Infos zum Mega-Event am 26. April: 

Wo gibt es Karten für das Spiel?

Die Karten, die der LASK vorerst aus Hütteldorf erhalten hat werden ab Heute bei Machsport in der Plus City und in der Passage Linz verkauft. Sollten diese schnell vergriffen sein, kann der LASK noch Karten nachordern. Auch an der Abendkasse werden in Wien noch Karten erhältlich sein. Für Kurzentschlossene wird es also auch noch am Spieltag Karten geben. Der LASK hat die Chance, als zweite Mannschaft nach Sturm Graz den Auswärtssektor komplett zu füllen. Die Tickets kosten 18 Euro als Einheitspreis, ermäßigte Karten gibt es bei diesem Spiel nicht. 

Wo gibt es Tickets für den Sonderzug?

Tickets (30 Euro für hin und retour – gehören sepperat gekauft) gibt es (ab 13:00 am 18.04.exklusiv über die Homepage der Westbahn AG. Hier sind auch die Details wegen der Abfahrtszeiten zu finden. Das ist der Link zum Ticket-Portal:

https://neue.westbahn.at/lask/

Abfahrtszeiten:

ab Linz Hbf 17:45 Uhr
an Wien Hütteldorf 19:02 Uhr

Abreise*:
ab Wien Hütteldorf 23:15 Uhr
an Linz Hbf 00:30 Uhr

 *) Geht das Spiel in die Verlängerung, so erfolgt die Abfahrt ca. 45 Minuten später. Im Falle eines Elfmeterschießens erfolgt die Abfahrt ca. 60 Minuten später.

Christoph Zeppetzauer
Tags: