News

13. August 2013
Kaderupdate Herbst 2013- Holt euch den LASK auf eure Konsole!

Jahr für Jahr erscheint sie, die FIFA-Reihe aus dem Hause EA. Und Jahr für Jahr verkauft sie sich gut, sehr gut sogar. Doch ein großer Makel störte so manchen Schwarz-Weißen in den letzten Jahren: Der LASK war nicht mehr dabei! Und um diesem Schönheitsfehler Abhilfe zu leisten, haben wir uns an den Rechner gesetzt und im April die erste Version des virtuellen LASK-Teams veröffentlicht.
Und nun ist es soweit, das Kaderupdate für die Herbstrunde 2013 steht endlich zum Download bereit- hier unser Leitfaden:

fifa13 2013-08-12 21-41-18-29Für alle, die BEREITS Version 1 heruntergeladen:

1. Startet das Spiel und geht auf FIFA anpassen-Creation Centre. Nun erscheint neben der bereits vorhandenen Version ein Rufzeichen in grauem Dreieck. Bestätigt nun einfach mit der Taste X(PS3) bzw. A(PC+XBOX).

ACHTUNG: Bei PS3 und XBOX kann es unter Umständen vorkommen, dass das Spiel automatisch aktualisiert, in diesem Fall müsst ihr nichts machen!

 

AnleitungFür alle, die Version 1 NICHT heruntergeladen haben:

1. http://www.easports.com/fifa/football-club/creation-centre?team_id=141964364 ; diesen Link besuchen und euch mit eurem PS3/XBOX/Origin-Account anmelden.

2. Rechts oben den Button Bookmark Team drücken (am Bild steht “Remove Bookmark”, weil Team schon markiert wurde).

3. Nun könnt ihr euch den LASK im Spiel unter FIFA anpassen-Creation Centre herunterladen.

Was sind die Neuerungen?

Aktualisierte Dressen: Zwar noch in Nike-Design, dafür mit roten Rückennummern und ohne Spielernamen.

Neuer Sponsoraufdruck

Verbesserte Werte: Vorallem in den Bereichen Antritt, Beweglichkeit, Sprint und Elfmeter wurde nachgebessert.

Neuzugänge: Sämtliche Neuzugänge sind selbstverständlich auch dabei.

 

Seit1908