News

24. June 2013
Kobleder nach Lustenau

Nun ist es also fix. Das Trio “33 – 23 – 13” (steht für die Rückennummern von Freudenthaler, Kogler und Kobleder), wird in der kommenden Saison nicht mehr gemeinsam im Schwarz-Weißen Dress auflaufen. Unser Innenverteidiger Christoph Kobleder verlässt den LASK und wechselt ab sofort nach Vorarlberg zur Austria Lustenau.

Der 23-jährige war in der vergangenen Saison der Dauerbrenner in Linz. Insgesamt 3.108 Minuten war er auf dem Spielfeld, erzielte dabei 7 Tore und war mitverantwortlich für eine starke Defensive.

Somit ist es sehr schade, aber natürlich auch verständlich, dass er sich gegen die Regionalliga und einen Verbleib beim LASK entschieden hat.

“Kobi” – wir wünschen dir alles erdentklich Gute auf deinem weiteren, sportlichen Weg. Vielleicht sieht man dich ja irgendwann mal wieder bei uns!

Hier die Originalmeldung der Austria Lustenau:

lustenaumeldung

Seit1908
Tags: