News

17. May 2014
LASK 1b fegt ASKÖ Neue Heimat vom Feld
Weiterhin auf Rekordkurs befindet sich unsere 1b. Nachdem letzte Woche in Kirchberg schon der Titel fixiert werden konnte, feierte das Team von Christoph Muezell am Samstag den 21. Sieg im 21. Spiel. Der ASKÖ Neue Heimat wurde nach guter Leistung mit 7:0 vom heimischen Platz geschossen. Unsere Jungs waren natürlich von Beginn an überlegen. Das Spiel verlief wie auf einer schiefen Ebene. Trotz miesen Wetters und extrem feuchten Geläuf kombinierte die Mannschaft locker drauf los. Das es zur Pause nur 2:0 Stand, daran waren einige Abseitsentscheidungen und der sehr gut aufgelegte Tormann der Hausherren. Erst als in der zweiten Halbzeit bei der Mannschaft von Trainer Tonezzer sichtlich die Kräfte schwanden konnten unsere Jungs ihre Chancen auch in Tore ummüntzen. Sei es durch einen Weitschuß von Felix Luckeneder oder nach schönen Kombinationen Karatas und Bachler, die Tore waren durchwegs schön anzuschauen. Nach diesem Spiel hält die Mannschaft mittlerweile bei 63 Punkten und einer Tordifferenz von +121 (137:16) !!!
 
Das nächste Spiel findent wieder in Zöhrdorf statt. Der Gegner am 25.Mai wird ASKÖ Ebelsberg sein.
 
22. Runde 2.Klasse Mitte
ASKÖ Neue Heimat :  Spg Zöhrdorf/LASK 0:7 (0:2)
17.5.2014 16:30
Sportplatz ASKÖ Neue Heimat
 
Tore:
0:1 Stankovic (5.)
0:2 Freudenthaler (15.)
0:3 Fejzic (46.)
0:4 Karatas (58.)
0:5 Bachler (63.)
0:6 Karatas (70.)
0:7 Luckeneder (78.)
 
Aufstellung: Schörgenhuber, Luckeneder, Stankovic, Fejzic (72.Mohammadi), Bachler, Andjelic (79.Ambardnischwilli), Freudenthaler, Mustecic, Scarlat, Karatas, Ekmekci



Christian Zeintl
Tags: