News

25. July 2019
#meinlaskmoment
Man schrieb das Jahr 1908, als in Albert Siems, Leiter der k.u.k. Postautogarage Linz und Mitglied des bereits 1899 gegründeten Schwerathletik-Vereins Linzer Athletik Sport Klub „Siegfried“, der Wunsch, einen Fußballverein zu gründen, heranreifte und letztlich zum festen Entschluss wurde. Mit ein paar Gleichgesinnten, die bald gefunden waren, wurde die Eingabe an die k.u.k. Stadthalterei verfasst und der positive Bescheid vom 25. Juli 1908 bedeutete die Geburtsstunde des wohl populärsten OÖ. Fußballklubs, anfangs jedoch noch unter dem Namen „Linzer Sport Klub“ (LSK).”
 
Zum heutigen Geburtstag haben wir etwas Besonderes für euch vorbereitet: Teilt uns mit, was Ihr mit unserem Verein verbindet. Welcher Moment hat euch so mit unserem tollen Verein zusammengeschweißt? Postet eure speziellen Texte (am besten mit Bild) unter dem Hashtag #meinlaskmoment auf Facebook, Instagram oder Twitter. Zeigen wir, was diesen Verein so besonders macht – nämlich WIR FANS.
 
Hier geht’s zu Übersicht: http://www.seit1908.at/seit1908/meinlaskmoment
 
So kannst du teilnehmen:
  • •  Poste auf Instagram mit dem Hashtag #meinlaskmoment (keine Story)
  • •  Poste auf Facebook mit dem Hashtag #meinlaskmoment und markiere seit1908 (mittels @seit1908) – Der Beitrag muss Öffentlich sein.
  • •  Poste auf Twitter mit dem Hashtag #meinlaskmoment

Es kann bis zu 60 Minuten dauern bis dein Post auf der Social-Wall erscheint. Beachte deine Privatsphäre-Einstellung.

Seit1908
Tags: