News

20. November 2016
Neuer Spendenrekord beim 4. Punschstand
Der „4. Seit1908.at Punschstand“ war erneut eine tolle Veranstaltung. Wir konnten zahlreiche Fans und Vertreter der „Freunde des LASK“  im „s´gmiadliche Eck“  in Linz Kleinmünchen begrüßen.  Auch aus der Mannschaft trotzten  Pervan, Imbongo, Erdogan und Lageder dem feuchten Wetter.  Die Jungs, die am Abend zuvor gegen Horn mit 4:1 siegen konnten, standen für ein Pläuschchen mit den Fans natürlich gerne bereit.  Als besonderes Goodie für die Fans hatten wir heuer eigens Häferl im LASK Retro Design anfertigen lassen. Die Möglichkeit diese käuflich zu erwerben nutzen zahlreiche Schwarz-Weisse.  Zum Verkaufserfolg der Häferl, der heißen Getränke und der belegten Brote gab es noch den einen oder anderen Großspender die einen dreistelligen (!!) Betrag in die Spendenbox warfen – ein ganz spezielles Danke an diese großzügigen Mitmenschen. Am Ende konnten wir den Spendenrekord vom letzten Jahr noch einmal toppen. Wie hoch der Betrag sein wird, den wir an die „Herzkinder Österreich“ überweisen werden, das lassen wir an dieser Stelle noch offen. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen zusammensetzen und den Betrag übergeben. Wir möchten uns noch einmal bei allen Gästen herzlich bedanken. Dank euch konnten die LASK Fans ein weiteres Zeichen in Sachen sozialer Kompetenz setzen.
 
{gallery}images/gallery/Saison1617/Punschstand{/gallery}
 
 
Christian Zeintl
Tags: